Wir bilden Lehrlinge aus!

Seit 2012 sind wir stolz darauf, Lehrbetrieb  im kaufmännischen Bereich zu sein und so unseren Beitrag zur Ausbildung von jungen Menschen beizutragen.

Wir wissen, wie wichtig Ausbildung ist – dies führt uns tagtäglich die Arbeit mit BewerberInnen und MitarbeiterInnen vor Auge. Daher legen wir Wert darauf, unseren Lehrlingen ein bestmögliches Training zu bieten und sie bei der Vorbereitung auf deine Zukunft zu unterstützen.

Lehre_Nathalie_Conny_Mappe_01
Lehre_Jessi_Claudia_Manuela_Laptop

Unsere Lehrlinge übernehmen schrittweise die verschiedensten Aufgaben und sind für die reibungslose Durchführung dieser Arbeitsschritte – im Rahmen ihrer Möglichkeiten innerhalb der Lehrausbildung – auch verantwortlich.

Sie durchlaufen alle relevanten Abteilungen im Unternehmen und sollen so einen guten Überblick über Prozesse und Abläufe erhalten.

  • Sandra Barth

    „Ich mache eine Lehre als Bürokauffrau, um meine beruflichen Perspektiven zu verbessern.
    Warum bei Carpe Diem: die Personaldienstleistung ist eine aufstrebende Branche, durch meine Lehrausbildung erhalte ich in unterschiedlichen Bereichen einen Einblick und kann mir so weiteres Wissen aneignen."

  • Patrisia Miskovic

    „Die Ausbildung bei Carpe Diem finde ich sehr reizvoll, da ich erst einmal viel praktisches Wissen erwerbe. Außerdem bietet Carpe Diem vielfältige Weiterbildungen und Möglichkeiten an, daher ist die Ausbildung ein solider Grundstein.“

  • Tanja 2

    "Ich mache gerne eine Ausbildung bei Carpe Diem weil kein Tag wie der andere ist, weil die Tag sehr abwechslungsreich sind und dieses mir sehr viel Spaß macht."

Starte deine Karriere mit Carpe Diem!

Nutze die Chance und starte eine Lehre im kaufmännischen Bereich bei Carpe Diem.