RecruiterIn auf ausländischen Arbeitsmärkten

Wir sind ein nicht alltägliches österreichisch / bayrisches Personaldienstleistungsunternehmen, das mit Fairness, Spaß und Tatendrang den Markt neu ordnet.
Wir freuen uns, Sie in unserer Niederlassung in Linz als
RecruiterIn
im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden (Vollzeit) begrüßen zu können.
Aufgabengebiet:
- Abwicklung des gesamten Bewerbungsmanagementprozesses
- Erstellen und Schalten ansprechender Stellenanzeigen
- Sichten von Bewerbungsunterlagen und Führen von telefonischen und persönlichen Bewerbungsgesprächen
- Erstellen von KandidatInnen-Profilen und Versand an interessierte Kunden
- Betreuung von Social Media Kanälen
- Schnittstelle zu Kunden- und Personalberatung und Personaladministration
Anforderungen:
- Rumänische Sprachkenntnisse
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Social Media)
- Ein- bis zweijährige Erfahrung im Recruiting
- Kenntnisse von ausländischen Arbeitsmärkten
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung (Spaß am Telefonieren und Kommunizieren)
Angebot:
- langfristige Anstellung in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
- angenehmes Betriebsklima in einem leistungsorientierten Umfeld
- Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt mindestens € 2.200,00 (Vollzeit – Einstufung laut KV VG III, nach 2 VG Jahren), wird allerdings auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung an Carpe Diem Austrian Operarius GmbH, Frau Roberta Filipovic, Marienstraße 10a, 4020 Linz (filipovic@carpediem-online.at, Tel.Nr.: 0732/77 33 18-19)
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