Assistent/in im Verkaufsinnendienst

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Wir sind ein nicht alltägliches stetig wachsendes österreichisch / bayrisches Personaldienstleistungsunternehmen, das mit Fairness, Spaß und Tatendrang den Markt neu ordnet.
Wir freuen uns, Sie in unserer Niederlassung in A-4020 Linz als
Assistent/in im Innendienst
mit einem wöchentlichen Stundenausmaß von 38,5 Stunden begrüßen zu können.

Aufgabengebiet:

  • Angebotswesen, Auftragsbestätigungen
  • Organisatorische Vor- und Nachbereitung der einzelnen Mitarbeitereinsätze (Quartierssuche für unsere Monteure, Erstellung der relevanten Einsatzdaten,…)
  • Rechnungskontrolle
  • allgemeiner Sekretariatstätigkeiten sowie Assistenztätigkeiten für unsere Kunden- und PersonalberaterInnen
  • telefonischer Kontakt zu MitarbeiterInnen und Kunden

Anforderungen:

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Freude an administrativen Arbeiten
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

Angebot:

  • Langfristige Vollzeitanstellung in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Angenehmes Betriebsklima in einem leistungsorientierten Umfeld
  • Ihr kollektivvertraglich vorgeschriebenes Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt 1.885,00 €, wird allerdings auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung an CARPE DIEM Austrian Operarius GmbH, Frau Roberta Filipovic, Marienstraße 10a, A-4020 Linz (filipovic@carpediem-online.at, Tel.: 0732/ 77 33 18 – 19)