Assistent/in im Verkaufsinnendienst

Wir sind ein nicht alltägliches stetig wachsendes österreichisch / bayrisches Personaldienstleistungsunternehmen, das mit Fairness, Spaß und Tatendrang den Markt neu ordnet.
Wir freuen uns, Sie in unserer Niederlassung in A-4020 Linz als
Assistent/in im Innendienst
mit einem wöchentlichen Stundenausmaß von 38,5 Stunden begrüßen zu können.
Aufgabengebiet:
- Angebotswesen, Auftragsbestätigungen
- Organisatorische Vor- und Nachbereitung der einzelnen Mitarbeitereinsätze (Quartierssuche für unsere Monteure, Erstellung der relevanten Einsatzdaten,…)
- Rechnungskontrolle
- allgemeiner Sekretariatstätigkeiten sowie Assistenztätigkeiten für unsere Kunden- und PersonalberaterInnen
- telefonischer Kontakt zu MitarbeiterInnen und Kunden
Anforderungen:
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Freude an administrativen Arbeiten
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Angebot:
- Langfristige Vollzeitanstellung in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
- Angenehmes Betriebsklima in einem leistungsorientierten Umfeld
- Ihr kollektivvertraglich vorgeschriebenes Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt 1.885,00 €, wird allerdings auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung an CARPE DIEM Austrian Operarius GmbH, Frau Roberta Filipovic, Marienstraße 10a, A-4020 Linz (filipovic@carpediem-online.at, Tel.: 0732/ 77 33 18 – 19)